Karnevalsshow für Pänz „jeck in style“ mit GOP und Ehrengarde 2024

„Jeck in style“ die Karnevalsshow in Zusammenarbeit mit dem GOP Varieté-Theater Bonn ,war sicherlich eine der Highlightveranstaltungen im diesjährigen Sessionskalender. Eine Mega Show mit einem Mix aus atemberaubenden artistischen- und dancing Showacts aus dem Cast des GOP Bonn den Bands Druckluft und AACH UN KRAACH, ????dazu das Kinderprinzenpaar der Bundesstadt Bonn 2023/2024 und die Kindergodesia und unser Cadettencorps der Ehrengarde???? Eine absolut gelungene Premiere, die jetzt schon Lust auf mehr im kommenden Jahr macht!???? Die gesamte Show wurde von uns für den Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche Bonn e.V. an das Universitätsklinikum Bonn live gestreamt, um auch den dortigen Pänz etwas Spaß an der Freude mit einem ❤️-lichen Alaaf zu bereiten.
Wir sagen Danke an alle, die diese Veranstaltung ermöglicht haben, insbesondere natürlich auch dem GOP und natürlich euch, unserem tollen Publikum????

Fotografen