Wir über uns

Wir, das sind Martina Klasen, Marion Müller-White, Arno Schatz und Herbert Frohn.

Wir haben uns vor ein paar Jahren zusammengefunden und angefangen den Bönnschen Fastelovend mit der Kamera zu begleiten und Euch durch unsere Fotos mitzunehmen in die Vielfalt der Veranstaltungen. Wir betrachten unsere Vaterstadt als Ganzes und sind überall dort, wo auch immer in unserer wunderschönen Stadt Karneval gefeiert wird.
Egal ob in Bonn, Beuel, LiKüRa oder Bad Godesberg

Unsere Bilder entstehen dort, wo wir selber feiern oder dort wo man uns haben möchte und sollte es sich terminlich realisieren lassen, besuchen wir auf Wunsch auch gerne Veranstaltungen.
Da wir aber auch selber gerne Karneval feiern, kann es mal vorkommen, dass man uns als Gast und ohne die Kamera im Anschlag auf Veranstaltungen antrifft, denn wir sind ebenso karnevalsjeck wie Ihr ;-)

Unsere Bilder erscheinen von unser Seite aus kommentarlos.
Wir wollen und werden mit unseren Bilder niemanden bloßstellen.
Wir sind der Meinung, dass es Bereiche gibt, in denen "auch" ein Karnevalist ein Recht auf Privatsphäre hat.

Unsere Veranstaltungsfotos entstehen meist auf öffentlichen Veranstaltungen, bei denen sich Teilnehmer und Besucher einer breiten Öffentlichkeit präsentieren.
Mit der Veröffentlichung dieser Fotos wird daher keine Privatsphäre verletzt.
Du bist auf einem der Fotos abgebildet und möchtest nicht, dass ein Foto von Dir weiterhin hier zu finden ist?
Kein Problem, klicke auf den "melden"-Button neben dem Foto und schreibe uns eine Nachricht.

Wir sind positiv bekloppte Amateure und haben Spaß am Fotografieren!
________________________________________________________________________

Durch Eure Anregungen und Nachfragen ist diese neue Homepage entstanden.
Häufig wurden wir gefragt, ob es möglich ist, die Fotos in guter Auflösung und ohne Logo zu erwerben.
Es hat ein bisschen gedauert, bis wir die Voraussetzungen dafür geschaffen haben und uns auch einen Partner an die Seite holen konnten, der diese Form der Homepage gemeinsam mit uns umsetzt. Umso mehr freuen wir uns, dass uns dies jetzt gelungen ist.
Einiges wird noch ein bisschen in den "Kinderschuhen" stecken aber wir bleiben dran :-)

Eure Karneval-Paparazzi

(Januar 2017)

A PHP Error was encountered

Severity: Core Warning

Message: PHP Startup: Unable to load dynamic library '/opt/plesk/php/5.6/lib/php/modules/memcached.so' - /opt/plesk/php/5.6/lib/php/modules/memcached.so: cannot open shared object file: No such file or directory

Filename: Unknown

Line Number: 0

Backtrace: