Veranstaltungen/Partys in Bonn - Grau-Rheindorf

3. Rheinisch Unplugged 2019 mit den Krageknöpp

Nur mit verbindlicher schriftlicher Anmeldung beim Veranstalter mehr

27.10.2019 Bonn - Grau-Rheindorf

1. Rheinisch Unplugged 2019 mit Helmut A. Wiemer

Den Auftakt zum 1. Rheinisch Unplugged Konzert machten dieses Jahr Helmut A. Wiemer und seine Band. In Köln als Singer/Songwriter sehr bekannt, ist er hier in Bonn noch ein Geheimtipp.
Tolle Songs,… mehr

29.09.2019 Bonn - Grau-Rheindorf

1. Rheinisch Unplugged mit Fabian Kronbach

Es war ein toller Start in die neue "Rheinisch Unplugged"-Ära. Nach einer etwas längeren Pause wurde in neuer Location wieder durchgestartet.
Fabian Kronbach und seine Band haben zur Premiere… mehr

28.10.2018 Bonn - Grau-Rheindorf

2. Rheinisch Unplugged 2019 mit BOHEI

Ein toller Abend mit den Jungs von 'BOHEI'. Volle Hütte in der 'Kajüte' und die Stimmung war top. mehr

13.10.2019 Bonn - Grau-Rheindorf

2. Rheinisch Unplugged 2018 mit Mathias Nelles

Rheinisch Unplugged - Dat Höötchekonzert. Zum zweiten Mal in der Kajüte in Graurheindorf. Mathias Nelles muss man gehört haben. Eine Stimme, die es schafft eine großartige Stimmung zu verbreiten aber… mehr

18.11.2018 Bonn - Grau-Rheindorf

Hofburgerstürmung Grau-Rheindorf 2017

Karneval im Veedel: Die Grau-Rheindorfer Jugendprinzessin Svenja I. stürmt ihre Hofburg. Eine wunderbar familiäre Veranstaltung, die unglaublich viel Spaß gemacht hat. Karneval, der von Herzen kommt.… mehr

21.01.2017 Bonn - Grau-Rheindorf