Sitzungen in Bonn - Duisdorf

13. Närrischer Äsel

10.02.2024 Bonn - Duisdorf

Herrensitzung Duisdorfer Funken

Erste Herrensitzung der Duisdorfer Funken in der Duisdorfer Schmitthalle mehr

24.11.2017 Bonn - Duisdorf

Kleiner Einblick Prunksitzung Bönnsche Funkentöter 2016

Wenn auch nur ein paar wenige Fotos, so doch ein kleiner Einblick in eine wirklich tolle Sitzung.
Fotos: Martina Klasen
- 23.01.2016 - mehr

23.01.2016 Bonn - Duisdorf

Prunksitzung Funkentöter 2015

Eine klasse Stimmung mit tollen Künstlern, einem super gutgelaunten Publikum und einem Elferrat, der so richtig Spaß hatte.
Fotos: Martina Klasen
- 31.01.2015 - mehr

31.01.2015 Bonn - Duisdorf

Kostümsitzung Durschlöscher 2014

Es war ein genialer Abend, super Stimmung, tolle Künstler, fantastische Gäste und ein Prinzenpaar, das definitiv eine Menge Spaß hatte... :-)
Fotos: Martina Klasen
- 25.01.2014 - mehr

25.01.2014 Bonn - Duisdorf

Sitzung Bönnsche Funkentöter 2018

45 Jahre Bönnsche Funkentöter und die wurden ordentlich gefeiert. Eine tolle Stimmung in der Schmitthalle, großartige Künstler auf der Bühne und eine tolle After-Sitzungs-Party. Der Abend war gelungen.… mehr

27.01.2018 Bonn - Duisdorf

Funkentöter Galasitzung 2017

Jecke 4x11=44 Jahre Bönnsche Funkentöter. Eine Jubiläumssitzung, die es in sich hatte. Es war eine fantastische Stimmung und die Schmitthalle war bis auf den letzten Platz, sogar bis ins "Gepäcknetz"… mehr

11.02.2017 Bonn - Duisdorf

Kostümsitzung Durschlöscher 2016

Zum letzten Mal feierten die Durschlöscher in der Duisdorfer Schmitthalle. Ein abwechslungsreiches Programm und tolle Künstler heizten dem Publikum ordentlich ein und dieses bedankte sich dann auch mit… mehr

16.01.2016 Bonn - Duisdorf

Durschlöscher Kostümsitzung 2015

Stimmung, Party, ein tolles Programm und grandiose Gäste sorgten für einen super gelungenen Abend.
Fotos: Martina Klasen
- 17.01.2015 - mehr

17.01.2015 Bonn - Duisdorf

Bönnsche Funkentöter - Karnevalssitzung

Karnevalssitzung der "Bönnsche Funkentöter" mehr

01.01.1970 Bonn - Duisdorf