Impressionen Sessionseröffnung und Vorstellung der Rathaus Tollitäten

Endlich. Nach über einem Jahr in Lauerstellung und in ihrer jeweils zweiten Session als designierte Tollitäten war es endlich soweit: Sessionseröffnung auf dem Bonner Marktplatz und das Sönnchen strahlte vor Begeisterung.
Bei bester Stimmung auf und vor der Bühne wurden die Rathaus-Tollitäten vorgestellt. Prinz Marco I. und Bonna Nadine I., Prinz Pete I. und Godesia Alexandra I., Wäscherprinzessin Lena I. mit ihren Wäscherinnen Janina und Judith sowie Liküra Angela I. mit ihren Paginnen Nicole und Susi. Und natürlich nicht zu vergessen der Bonner Kinderprinz Lewis I. und seine Kinderbonna Mia I. sowie der Godesberger Kinderprinz Max I. und seine Kinder-Godesia Summer I.
Umrahmt wurde die Veranstaltung mit ganz viel Musik von Willi Bellinghausen, die Anjeschwemmte, Sibbeschuss, Schäng, Jedöns und Köbesse. Durch das Bühnenprogramm führte wie immer Stephan Eisel.
Nach der Sessionseröffnung wurde noch in einigen Zeughäusern und Gasstätten ein bisschen weitergefeiert.

Alle Veranstaltung wurden unter den vorgegebenen Corona Bedingungen durchgeführt und streng kontrolliert.

Dieses Album wächst noch.
Fotos: Martina Klasen und Marion Müller-White
- 11.11.2021 -