NACHFEIERN - FEIERN - REINFEIERN - Das Jubiläumskonzert der KF Durschlöscher mit den Räubern sowie BOHEI und Knallblech

Nachfeiern: 33+1 Jahre KF Durschlöscher. Da aufgrund der Corona-Pandemie die Feier zum Jubiläum 2020 ausfallen musste, konnte nun nachgefeiert werden.
Feiern: 30 Jahre Räuber und kein bisschen leise.
Reinfeiern: In den 5x11 Geburtstag des Durschlöscher-Präsidenten mit Überraschungsauftritt für alle Gäste.

Zwei Stunden Räuber-Konzert at its best! Was haben das alle vermisst! Die Stimmung war einfach großartig, das Konzert spitzenmäßig. Auch BOHEI als Vorband hatte den Gästen schon ordentlich eingeheizt und es auf der Bühne ordentlich krachen lassen.
Kurt Feller 'Capatin Kurt' wurde von Präsident Jürgen Klasen als letztes Gründungsmitglied der Räuber mit dem Durschlöscher-Verdienstorden ausgezeichnet. Absolut verdient!
Die Durschlöscher selber gratulierten ihrem 'Präsi' zum 33-jährigen (+1) Dienst-Jubiläum . Soweit wir wissen, ist er damit der dienstälteste Bonner Karnevalsvereinspräsident.
Um 0:00 Uhr überraschte Jürgen Klasen dann alle Gäste mit der Band Knallblech, die zum 5x11 Geburtstag des Präsis ordentlich einheizten und bei Freibier (in Form des eigenen Vereinsbieres) wurde dann noch bis weit in die Nacht weitergefeiert.

Diese Veranstaltung wurde gemäß der Coronaschutzverordnung durchgeführt.

Fotos: Martina Klasen
- 16.10.2021 -

Fotografen