Veranstaltung

Datum 21.01.2024
Stadt Bonn
Ort Beuel
Location
Anzahl der Bilder 346

Fotografen

Verleihung Bönnscher Clown der KF Durschlöscher 2024

Der 25. Bönnsche (Jubiläums-)Clown ging dieses Jahr an Oliver Hasenberg von der Großen Küdinghovener KG.
Und auch diesmal hat es wieder geklappt!
Der Clown wird jährlich an einen Karnevalisten/eine Karnevalistin aus der sogenannten 2. Reihe verliehen, ohne die der Karneval nicht vorstellbar wäre.
Oliver Hasenberg hatte keine Ahnung, dass er der Preisträger ist. Erst als Achim Unger in seiner Laudatio den ersten Hinweis gab, schwante ihm etwas. Umso größer waren Überraschung und Freude.
Die Veranstaltung, die sich nur aus Spenden finanziert und für das Wohl der Gäste durch die Mitglieder gesorgt wird, war auch dieses Jahr ein gesetzter Termin für viele Tollitäten und Künstler. Auch diese verzichten für den guten Zweck auf ihre Gage

Mit dabei waren (nicht in auftretender Reihenfolge):
Bonner Prinzenpaar: Prinz Cornelius I. und Bonna Carina I.
LiKüRa Isabel I.
Wäscheprinzessin Sabrina I.
Prinzenpaar Dransdorf: Prinz Rudolf I.und Prinzessin Rebecca I.
Kessenixe Severine I.
Rheinhöhenfunken Oedingen Prinz Wolfgang I.
Kinderprinz Peter IV. und Kinderbonna Marie II.
LiKüRa Kinderprinzenpaar: Lukas I. und Käthe I.
Kindergodesia Isabel I.
Kinderprinzenpaar Lannesdorf: Matthias I. und Mariella I.
Prinzengarde Dransdorf e.V. (GDKG)
TG „Dancing Diamonds“ Niederkassel
Kinder und Jugend TC die Grosse von 1823 aus Köln
Grosse Küdinghovener KG TC „Die Ennertfunken Amazonencorps“
Musikgruppe „Palaver“
Musikgruppe „Cologne Unplugged“
Technik: Jens Wellnitz (Rhingdorfer Junge un Mädche 1995 e.V.)

Fotografen