Präsentationsabend der Gruppe Musik und Gesang Bönnsche Chinesen 2016

Präsentationsabend der Gruppe Musik und Gesang der KKG Bönnsche Chinese e.V. Ein schöner Abend der von Franz Wahl ins Leben gerufen wurde. Organisation sowie Koordination und alles drum und dran hat er dann auch noch erledigt. Empfangen wurde man von Doris Schürmann mit ihrer Drehorgel im Foyer. Die offizielle Begrüßung wurde von Dieter Palm und Franz Wahl gemacht. Bettina Dreher übernahm die Moderation des Abends und stellte die Künstler vor. Jeder Künstler durfte sich 15 Minuten oder 3 Lieder lang auf der Bühne präsentieren . Folgende Künstler konnte man im Pfarrzentrum St. Adelheid in Pützchen sehen und hören: Sou2Stay, Werner Müller, Omi und Opi, Melitta Klein, Herzhaft, Pitter F., Rahmkamellche, Op Zack, die DREI.1, June Wilson und die Soundtrompeter Bonn. Alle Künstler traten ohne Gage auf und es wurde auf Eintrittsgeld verzichtet.
Fotos: Arno Schatz
- 10.10.2016 -

Fotografen