Sitzungen in Bonn - LiKüRa

Narrensitzung der KG Ramersdorfer Junge 2024

was eine tolle Sitzung. Nach der ersten Nummer gab es schon keine Sitzordnung mehr und die Narren hatten nur noch Spaß.

#köbesse #funkymarys #berndstelter #colonosahoi #dilledöpchen #planschemalöör… mehr

19.01.2024 Bonn - LiKüRa

Krönung LiKüRa Mareike I. 2018

LiKüRa - vun Hätze jeck un kunterbunt,
mir fiere zesamme zu jeder Stund

Zur Krönung Ihrer Lieblichkeit Prinzessin LiKüRa Mareike I. werden auch Prinz Dirk II. und Bonna Alexandra III.… mehr

06.01.2018 Bonn - LiKüRa

Proklamation Kinder LiKüRa Claire I. und Julian III. 2017

Die Proklamation des Kinder-LiKüRa Paars Claire I. und Julian III. wurde von LiKüRa Kim I. vollzogen. mehr

29.01.2017 Bonn - LiKüRa

Sitzung der Große Küdinghovener 2016

23.01.2016 Bonn - LiKüRa

Krönung LiKüRa Sarah 2016

14.11.2015 Bonn - LiKüRa

Sitzung der Große Küdinghovener 2018

Eine ausverkaufte Ennertsporthalle die wunderschön dekoriert wurde von vielen fleißigen Händen. Ehrenamt in Küche, Theke und Service sowie ein rundum gutes Programm: Stadtsoldaten Bad Godesberg mit Tanz… mehr

27.01.2018 Bonn - LiKüRa

Sitzung der Große Küdinghovener 2017

Hausgemachter Karneval gemischt mit kommerziellem Karneval. Das Publikum weiß es zu danken. mehr

11.02.2017 Bonn - LiKüRa

Krönung LiKüRa Kim I. 2017

Krönung seiner Lieblichkeit Kim I. (Messinger) mehr

07.01.2017 Bonn - LiKüRa

Krönung LiKüRa Sarah 2015

02.01.2015 Bonn - LiKüRa